Fieber und Durchfall bei Periode?

2 Antworten

Fühlst du dich allgemein krank? Hört sich eher nach Magen Darm Grippe oder einer Lebensmittelvergiftung an. Normal ist das während einer Periode eigentlich nicht. Aber es kann sein, dann dein Immunsystem durch die Periode geschwächt ist und du dir was eingefangen hast. Gehe morgen unbedingt zum Arzt.

Jojo2200  05.11.2018, 21:38

Ich habe aber die gleichen Symptome und das seit 4 Zyklen nur es wechselt sich auch immer wieder und mir geht es gut ich bin gesund. Die Temperaturen kommen davon weil der Körper Ja arbeitet und sich etwas mehr anstrengen muss wegen der periode und das kann auch oft zu einer leicht erhöhten Temperatur führen

Ja das ist normal mit dem Durchfall und dem Fieber das habe ich auch manchmal da brauchst du dir keine gedanken machen. Es kann auch einfach sein das du krank wirst (Grippe) besonders in dieser Jahreszeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen