Welche ausrede um nicht auf eine abschlussfahrt mitfahren zu müssen?

5 Antworten

Ich werde Dir bestimmt keine Tips geben Deinen Körper zuschädigen. Wenn Du nicht mitfährst, musst Du in der Zeit zum Unterricht. Überrede Deinen Freund mitzufahren und habt ne gute Zeit.

Luca089er
Fragesteller

Der fährtnie mit. Hab ich dchon versucht.

kommt drauf an, ob deine Eltern dich da unterstützen. dann könnten sie dich einfach abmelden.

warscheinlich wollen sie aber das du mitfährst... Dann stellt sich zuerst ein mal die Frage ob man Abführmittel Rezeptfrei und als Minderjähriger (?) bekommt...

Luca089er
Fragesteller

Meine Mutterhat welche

Also Klassenfahrten sind das beste an der gesamten Schulzeit aber wenn du andere Ansichten hast:

- Bauchschmerzen

- Heimweh

- Reisekrankheit

- "Es könnte etwas schlimmes passieren"

- "Da sind viele Diebe die mein Geld wollen"

- "Mir ist da nur langweilig"

- "Der Benny kommt auch nicht mit"

Und ich würde keine Medikamente nehmen um mir selber zu schaden :)

SaboRob  12.06.2017, 17:27

Und ich habe gerade bemerkt das die Frage 2 Jahre alt ist xD

Überrede lieber deinen Freund, auch mitzufahren. Du hast viel zu viele Vorurteile. Die Reise kann in der Tat richtig cool werden. Allerdings  hängt das nicht nur von den anderen ab, sondern auch von euch beiden.

Suchst du eine Ausrede für deine Eltern oder für die Schule??

Luca089er
Fragesteller

Erstmal eltern