Tablet zurücksetzen?

1 Antwort

Was du da gerade siehst ist der Diebstahlschutz von Android.

Egal ob du Zugriff auf die E-Mail-Adresse hast oder nicht, tippe sie ein. Es geht hier nicht um den Zugriff auf das E-Mail-Postfach sondern um das Google-Konto. Die E-Mail-Adresse gilt hier nur als Benutzername für dein Google-Konto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FunFoxHD
Fragesteller

Das habe ich bereits gemacht, aber keine E-Mail Adresse funktioniert, ich befürchte er will genau die alte E-Mail Adresse haben.

PCExpert310  20.04.2023, 06:53
@FunFoxHD

Tippe mal auf "E-Mail-Adresse vergessen". Eventuell geht's dann weiter. Versuch auch mal eine Telefonnummer einzugeben.

Funktioniert das nicht musst du leider die Software neu installieren, was sehr aufwändig ist.

FunFoxHD
Fragesteller
@PCExpert310

Okay, danke für deine Hilfe. Wüsstest du für den Fall der Fälle eine Anleitung zur Neuinstallation von Android?

FunFoxHD
Fragesteller
@PCExpert310

Ist mit der Zeit verloren gegangen, aber ich denke es ist ein Lenovo Tab 10 oder 9

FunFoxHD
Fragesteller
@PCExpert310

Ich habe es jetzt ausprobiert über die Telefonnummer in das Tablet zu kommen und es funktioniert nicht, wie lässt sich die Software Neuinstallieren? Gibt es da quasi eine Art Anleitung?