Tablet Screen per Kabel an PC übertragen?

Die App APowerMirror habe ich versucht und sie ist leider nicht mit meinem Tablet kompatibel. Gibt es noch andere Vorschläge?

Mein Tablet: Galaxy Tab A (2016)

Okay, ich hab eine andere erst einmal Namens 1001tvs. Qualitativ echt mangelhaft, aber ich würd sagen es geht erstmal, besser als nichts. Ist ja zum Glück nicht gedacht, um Spiele zu streamen, sondern nur, dass die Leute mal sehen, wenn ich im Stream was nach googln muss.

2 Antworten

Anydesk auf PC und Anydesk auf Tablet installiert über ID bei Tablet einsteigen und fertig.

Wenn ich in ein Meeting ein App präsentieren möchte auf mein Handy dann mache ich es immer so.

Kabel Verbindung geht auch ist aber viel anstrengend und teuer.

AlryFireBlade
Fragesteller

Anstrengender? Ich hab mein Tablet halt häufig angeschlossen.

AlryFireBlade
Fragesteller

OK, es geht aber läuft nicht wirklich besser als dieses 1001Tvs.

Aber da das hier seriöser aussieht, nutze ich lieber trotzdem das. ich hoffe es bleibt kostenlos.

Android? Wenn ja überApowermirror

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlryFireBlade
Fragesteller

Von dem was ich da sehe, auf deren Seite, macht es das Gegenteil, von dem was ich will. Ich will das ich den Screen des Tablets im Livestream sichtbar machen kann. Also Tablet screen zum PC übertragen.

Edit: OK das kann wohl beides und die zeigen das für mich falsche am Anfang.

Danke, ich teste es nachher direkt mal.

AlryFireBlade
Fragesteller

Oh Gott, ich hoffe ich brauch das nicht kaufen, das ist ja krankhaft teuer O.o

30 Euro pro Monat O.o... ohne Rabatt 40 Euro .

AlryFireBlade
Fragesteller

Die App ist nicht mit meinem Tablet kompatibel, nur mit meinem Handy was mir wirklich 0 bringt :(

Schade, es war so vielversprechend.