Tablet Odys Noon Pro - es lassen sich keine Apps mehr installieren. Die Apps werden geladen bis ca. 90% und dann passiert nichts mehr. Ursache?

1 Antwort

Vielleicht Speicher voll ?  Ueberladen mit Apps ?  Am besten mal Gerät auf Werkseinstellung zurückfahren. Vorher Datensicherung machen. Wenns es dann wieder nicht Funktioniert dann Factoryreset machen. Dann gehen aber alle Daten und Apps verloren. Musst dann vorher Apps zB. auf Speicherkarte verschieben, sowie Kontakte usw aufschreiben . Kann auch sein das zB. mit Viren verseuchte Apps hast. Bei Factory Reset werden auf jeden Fall alle Apps gelöscht, sofern du sie nicht auf Speicherkarte vetschiebst.