Windows Tablet startet nicht mehr nach zurücksetzen?

 - (Windows, Tablet)

1 Antwort

Wie kommst Du drauf das er abgestürzt ist. Nicht ging mehr vielleicht?

Ist mir auch schon mal passiert bis ich ihn halt ne Nacht mal laufen gelassen habe. Keine Ahnung wie lang die paar Minuten die er mir gesagt hatte waren. Länger als 60 Minuten waren es auf alle Fälle. Morgens nachdem er mich wieder nach einer Eingabe gefragt hatte, war er dann schnell fertig.;)

Nur Blöd. An sich hatte ich ihn gestern schon gebraucht.;)

fizzle123
Fragesteller

er startet immer wieder neu durchgehend

ch62718ris  04.01.2018, 01:09
@fizzle123

Lasse ihn doch. Das wollte ich in meiner Geschichte nicht auch noch schreiben. I den 60 Minuten hat er vielleicht 20 mal gestartet.;)