Odys Winpad v10 geht nicht an?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Es kann natürlich sein, das der Akku komplett entladen ist, sodass du ihn etwas länger aufladen musst oder das das Gerät irgendeinen Defekt hat. Hast du probiert es einzuschalten während es aufläd, also mit aktivem Stromfluss ?

Kamiekatze71
Fragesteller

Das Gerät ist voll geladen und war auch die ganze Zeit aktiviert(hab mein Handy angeschlossen und es hat geladen). Ich vermute, das die Grafikkarte kaputt ist.