Frage von Kamiekatze71, 240

Odys Winpad v10 geht nicht an?

Hey Leute,

ich habe ein Odys Winpad v10 mit Windows 10. Vor ein paar Tagen habe ich damit noch gearbeitet und es danach geladen. Doch jetzt geht es nicht mehr an. Ich kann so lang ich will auf den An/aus Knopf drücken. Es passiert nichts. Kann mir wer helfen, bevor ich bei Odys anrufe?

Danke im Vorraus

Antwort
von Xeneo, 231

Das Problem hatte ich auch mal gehabt. Es kann natürlich sein, das der Akku komplett entladen ist, sodass du ihn etwas länger aufladen musst oder das das Gerät irgendeinen Defekt hat. Hast du probiert es einzuschalten während es aufläd, also mit aktivem Stromfluss ?

Kommentar von Kamiekatze71 ,

Das Gerät ist voll geladen und war auch die ganze Zeit aktiviert(hab mein Handy angeschlossen und es hat geladen). Ich vermute, das die Grafikkarte kaputt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten