Hallo, vielleicht kann jemand helfen? Auf meinem Asus Tablet kann ich über Google Play keine Apps herunterladen. Wenn ich auf installieren klicke, dann kommt?

2 Antworten

Wie alt ist des das weil es kann auch sein das manche Apps nicht mehr unterstützt werden wegen älter Version des Betriebsystem

  1. Stelle sicher, dass das Tablet mit dem WLAN/ Internet verbunden ist.
  2. Stelle sicher, dass du ein Google Konto auf dem Gerät hinterlegt hast.