Tabelle Querformat in Bachelorarbeit?

1 Antwort

Weiß leider nicht, ob es da bestimmte Richtlinien gibt, ich würde es aber so fachen:

Zu deiner ersten Frage: ich würde kein extra Tabellenverzeichnis mache. Ich habe das bei mir in der Bachelor- und Masterarbeit auch nicht gemacht, hat sich auch niemand beschwert.

Zum Querformat: wenn es vom Sinn her einfacher zu lesen ist, wenn du die Tabelle im Querformat machst, würde ich das auch so in die Arbeit machen. Du kannst ja schlecht die Spalten trennen, das wird dann zu kompliziert zum lesen. Und eine "Mini-Schrift" kann auch niemand lesen.

Hoffe ich konnte wenigsten ein bisschen helfen

traubenkeks
Fragesteller

Sorry, habe vergessen zu antworten. Ja, das hat mir weitergeholfen, dankeschön :)