Tabelle in Word 2016 über zwei Seiten?

3 Antworten

Hallo,

was ich dabei nicht verstehe. Du hast hier sogar Excel als Themen-Tag angegeben. Warum machst du die Tabelle dann nicht auch in Excel?

Excel ist nun mal das Tabellenverarbeitungsprogramm. Word hingegen ist ein Textverarbeitungsprogramm.

Welches Programm als in welchem Bereich seine Berechtigung hat, sollte anhand dessen klar sein.

Wenn die Tabelle zu einem größeren ganzen in Word gehört, kann man die Excel in der Word-Datei ja entsprechend verlinken.

LG, Chris

Ja... wo genau hakt es denn? Ich kann mit diesem Infostand nur sagen: Ja, es geht.

Mach es doch einfach.  (oder wo hängts?)

aamani
Fragesteller

Es geht darum dass ich eine Tabelle mit ca 6-10 Spalten über zwei Seiten nebeneinander ziehen möchte und zwar am besten in Querformat.

Hallo du :),

meinst du das so in der Art?

Grüße,

iMPerFekTioN

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenständiges lernen während und nach meiner Ausbildung
Große Tabelle in Word - (Informatik, Microsoft Excel, Microsoft Word)