Tabalugas Vater

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seine (Arktos) Knechte, die vier Winde stürzen sich auf Tabaluga, dessen Kräfte schnell erlahmen. Da erscheint Tyrion (Vater) und kommt seinem Sohn zu Hilfe. Doch er ist zu alt, um der rohen Gewalt lange Widerstand leisten zu können. Arktos selbst versetzt ihm den Todesstoß, und sterbend bekennt Tyrion seinem Sohn:" Mein Feuer erlischt, doch meine Liebe wird immer bei dier bleiben." Tabaluga weint um seinen Vater.

zumindest steht es hier so: http://www.musik-reisen.de/musicals/tabaluga/tabaluga_musical.htm

Drachendame  18.05.2012, 06:57

Besser hätte ich es auch nicht erklären können. Hab nur noch etwas anzumerken, Arktos meinte, dass diese 4 Winde nicht gut genug sind und dass er alles alleine machen muss und somit ihn direkt ins Herz schießt.

DJSonGoku  19.04.2015, 23:54

Arktos war in dem Teil noch garnicht da, der gegner in dem Tyrion Stirbt ist Daimon der den Jadestein gestohlen hat. und die 4 Winde haben unseren Freund Tyrion auf dem Gewissen.

Der ist abgestürtzt - Das heißt er hatte einen Absturz wenn du verstehst was ich meine...

LG sexykatie21