Mal eine sehr ernste Frage. Währt ihr schonmal fast gestorben?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach... Schon oft.

Einmal bin ich aus dem Auto gefallen während der fahrt. Die Tür war nicht richtig zu. Ja. Damals gab es keine Anschnallpflicht.

Dann ist mal jemand mit einer Pistole vor mein Auto gesprungen und hat mich bedroht. Er hat auf meinen Kopf gezielt.

Und einmal wäre ich fast im Swimming pool ertrunken mit komplettter Taucherausrüstung. Die schwere Flasche hatte mich auf den Rücken gezogen.

Ich habe mich mal mit dem LKW verfahren (Dank Navi) und bin von einer Bauerschaft über eine Kreuzung ungebremst, quer über eine Landstraße gebrettert, von da aus in die gegenüber liegenden Straße gefahren. Zum Glück kam in diesen Moment kein Auto.

Und ich habe mal ein sehr gefährliches Überholmännver mit dem Auto gemacht, wenn der andere Autofahrer nicht richtig reagiert hätte, wäre ich mit überhöhter Geschwindigkeit in den entgegenkommenden Wagen geknallt.

Zum Glück bin ich in der Hinsicht ruhiger und reifer geworden. Solche Situationen brauche ich nicht noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Mehrfach an Benzodiazepin - und Alkoholüberdosierungen -> Atemdepression
  • Als Kind wurde ich mal fast von einem sehr dicken Ast erschlagen

LG MELO

Paarmal schon

die beiden schlimmsten waren:

  • in der 4. Klasse am Wandertag habe ich mitten auf dem Berg keine Luft mehr bekommen, kann mich nur noch erinnern dass ich mehrfach hingefallen und wieder aufgestanden bin und die böse, alte Lehrerin mir dann eine ihrer Herzpillen eingeworfen hätte als sei ich eine Katze. Für den Rest des Tages hat sie meine Hand festgehalten. Danach durfte ich nie mehr mit auf Wandertage.
  • einmal hatte ich einen Zahn-Abszess und die Versicherung wollte die notwendige Narkose nicht bezahlen (Autist und ich lasse mich nicht anfassen, seit dem Wandertag wehre ich mich mit allem was ich habe, wenn mich jemand anfassen will. Es gibt nur 4 Leute die mich aktuell anfassen können). Am Ende haben die Antibiotika nicht mehr gewirkt und es wurde eine Not OP draus, die teuerer war als hätten sie die Narkose direkt bezahlt

Nein ein so heftiges Erlebnis hatte ich nicht, jedoch denke ich war es einmal relativ knapp. Ich bin sehr unvorsichtig über rot gefahren mit einem E Roller und ein Auto hätte mich fast angefahren, welches gar nicht mal so langsam fuhr. Und als Kind so Momente wo die Eltern einen gerettet haben damit man nicht auf die Straße rennt, solche Situationen halt natürlich noch.