Hat euch schonmal ein Vogel auf den Kopf geschissen (ernst gemeint)?

12 Antworten

Ist tatsächlich noch gar nicht so lange her :D Ich war in einem botanischen Garten, in dem es eine große Freiflugvoliere gibt, durch die man durchlaufen kann, da hab ich eine ordentliche Ladung abbekommen, ein Teil hing im Gesicht und in den Haaren (wo ich es zumindest gut abwaschen konnte in der Toilette), der Rest auf die Klamotten, die ziemlich eingesaut waren. War halt auch ein großer Vogel, ich meine ein Storch, bin mir aber nicht mehr ganz sicher :-D

Ja, eine Möwe am Hafen von Carolinensiel vor ein paar Jahren, und das Ganze lief dann auch noch auf meiner Brille runter. Da war ich echt knatschig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Das lustige dabei: In 38 Jahren nur 2x und das aber dafür an einem Tag 😀

Nicht auf den Kopf, aber auf die Schulter. Das war irgendwann in meiner Jugend und im Urlaub. :)

Nicht auf den Kopf, aber auf die Schulter. Das war im Urlaub auf Norderney. Man konnte noch nicht mal ein Eis in Ruhe schlecken. Die Viecher kamen so nahe, dass sie einem das Eis fast aus der Hand gerissen haben.