Wenn ihr ein Vogel sein könntet. Welcher Vogel wärt ihr dann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Adler 54%
Falke 18%
Harpiye 11%
Papagei 11%
Taube 4%
Spatz 4%
Amsel 0%

16 Antworten

Moin!

... ein Eisvogel oder eine Nachtigall

Wenns um die von dir genannten geht, die Taube

greez

C.W.

Adler

Adler, weil er ein besonderer und großer Vogel ist.

Adler

Natürlich ein Adler - frei kreisend am Himmel 🦅

Woher ich das weiß:Hobby – 🌻🌿🐈‍⬛🐓 - Pflanzen & Tiere machen glücklich

Er symbolisiert für mich Freiheit.

Er hat immer den Überblick, keine Fressfeinde, hat die besten Augen, ist ein eleganter Flieger und kann hinfliegen wo er will.

Papagei

Ich wäre dann ein Wellensittich.

Denn der Wundervogel Wellensittich ist mein Lieblingsvogel.

Und zudem ist der Wellensittich eines der härtesten Tiere dieser Erde, wie Biologen seit langem wissen.

In dieser Hinsicht kann es wohl keiner der genannten anderen Vögel auch nur annähernd mit ihm aufnehmen.

Leider wissen oft selbst langjährige Wellensittichfreunde nichts von den außergewöhnlichen Fähigkeiten und Eigenschaften des Wundervogels Wellensittich.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung