Ich liebe Tabaluga. Zu welchen Möglichkeiten darf man als Tabaluga kostümiert sein?

2 Antworten

theoretisch immer. Es ist natürlich immer besser, wenn du Grund zum Anlass hast. Ich denke da an Kostümpartys wie Helloween oder Fasching. Aber auch z.B. wenn du z.B. (neben)beruflich Kids auf Partys bespaßt.

Stellt sich nur die Frage, welche Eltern Tabauga für so was buchen und oder ob die Kids überhaupt noch wissen, wer das ist.

Versteh mich bitte nicht falsch, aber der arme grüne Kerl scheint ein wenig in Vergessenheit geraten. Auch mir gings nicht anders, ob wohl ich irgendwo auch mit ihm groß geworden bin.

Tabaluga668
Fragesteller

Ich hatte vor kurzem an Karneval ein Tabaluga Maskottchenkostüm getragen. Dabei wurde ich oft mit Tabaluga angesprochen und viele wollten auch ein Foto von mir. Es waren aber eher die Eltern der Kinder, die mich mit Tabaluga angesprochen hatten.

Wenn du dich traust, immer. Ansonsten Fashing, Halloween oder auf Conventions

Tabaluga668
Fragesteller

Ich war an Karneval Tabaluga. Dadurch hab ich gefallen daran bekommen, Tabaluga zu sein.