Wir sind vier Kumpels. Uns macht es Spaß, uns als Tweenies kostümiert auf ein Volksfest zu begeben. Was denkt ihr darüber?

4 Antworten

Das wäre jetzt nicht mein Ding aber viel Spaß Jungs

Farfalle365
Fragesteller

Danke. Das man unter der Maske anonym bleibt, macht uns Spaß. Es ist auch schön, dass man zu dem Kostüm eine Strumpfhose trägt.

Wenn's Spaß macht - why not? Die hier waren auch mal jung:

Bild zum Beitrag

 - (Kumpel, Tweenies)
Farfalle365
Fragesteller

Würdest du solche Kostüme anziehen?

Perpendikel  15.07.2023, 14:55
@Farfalle365

So eins nicht, die sollen auch heftig schweißtreibend sein. In der frühen Coronazeit, als das Tragen von Alltagsmasken vorgeschrieben wurde, habe ich mir diverse mit Tiergesichtern bedruckte Bandanas zugelegt und mich dann über die weit gefächerten Reaktionen amüsiert. Ohne Corona wäre man für sowas weggesperrt worden - ein Risiko, was wohl auch der eingeht, der im Alltag im Furry-Kostüm rumläuft. Auf einem Volksfest hingegen wäre es ein nicht nur tolerierter, sondern durchaus willkommener Hingucker.

Lustig. Wobei irgendjemand auf die Idee kommen könnte, euch zu entführen und in sein Plüschfigurenregal oder in seine Plüschfigurensammlung zu stopfen.

Farfalle365
Fragesteller

Dafür sind wir doch zu groß, von der Körpergröße.