Frage von Felix8x, 67

Was denkt ihr über Bauchtaschen / Gürteltaschen?

Ich hab schon was länger ne Bauchtasche von der Marke ThorSteinar und trage die auch so gut wie überall (Schule, Freizeit, Arbeit). Viele meiner Kumpels sagen, dass Bauchtaschen asozial wären und fanden das komisch, dass ich jetzt eine trage.

Was denkt ihr über Bauchtaschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tiffy200, 26

Finde die Taschen praktisch gut. Man hat all seine fünf Sachen direkt bei sich und es schützt vor Langfinger. Optisch bzw modisch gesehen gibt es bestimmt schicke Modelle. Heut zu Tage kommt doch jede Mode von früher wieder zurück. Ich finde die Taschen echt klasse. Nach weiter damit! Egal was andere sagen! 

Antwort
von ChrissiH1990, 24

Es ist ganz und allein deine Sache, ob du eine Gürteltasche tragen willst. Mein Geschmack ist es nicht. Aber jeder hat einen unterschiedlichen Geschmack. Ich weiß, das sind Binsenweisenheiten, aber so ist es nun mal.

Antwort
von LordOfTriforce, 52

Musthave. Habe meine immer da es einfach praktisch ist. Mit dem richtigen outfit sieht es auch hammer aus.

Antwort
von whattofuckII, 38

Warum soll das Asozial sein !? Ich hab auch jmd in meiner Klasse der eine Bauchtasche trägt und zu ihm hat niemand was gesagt.

Es ist dein Bier, was dir gefällt und was nicht. Wenn es deinen Kumpels nicht passt dann sollen sie net hingucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community