Hattet ihr schonmal ne orgie?

10 Antworten

hatte einmal einen Dreier mit meiner besten Freundin und ihrem Freund. Es hat mich gereizt, weil es damals auch meine erste Erfahrung mit einem Mädchen war. Aber auch so war es eben abwechslungsreich und man hatte so viele Möglichkeiten zu dritt... von daher reizt mich auch eine Orgie mit noch mehreren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte Mal einen Dreier, das hat völlig gereicht als Erfahrung. Eine Orgie ist nichts für mich nichts, aber ich kann den Reiz dahinter verstehen für die die es mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

Also sex orgien sind schon nice.

Hatte 2 mal orgien und mit vielen Frauen und Männern. Dann gibt es Frauen die es mit Frauen machen und es gibt Männer die es mit Männern machen.

Mir hat es mit den Frauen gereicht, es ist ziemlich interessant auch einfach mal zu zusehen wie es andere machen.

Paul977383  16.09.2021, 10:46

Wie kommt es dazu?

MalneFrage2021  16.09.2021, 11:00
@Paul977383

Über die Plattform markt.de entstehen ab und zu mal solche Treffen oder auch aus dem Freundeskreis

Ja, wir waren 8 Paare und mehrere solo Frauen und Männer! Es war wunderschön!