ich kann hier auch wirklich die Kane-Chroniken empfehlen (wenn du gerne was zum Inhalt wissen möchtest, schreibs mir einfach ;-) ). Und wenn du dann immer noch nicht genug von "oncle Rick" hast: er schreibt gerade eine Reihe über die nordische Götterwelt und danach, so wird es zumindestens unter den fans gemunkelt, schreibt er Crossover-geschichten, wo er die Personen seiner Reihen verbinden will. Kurz, ich kann dir wirklich die Kane-Chroniken empfehlen, weil diese die einzigartigen Humor von Riordan haben und die Geschwister Sadie und Carter wirklich einfach super sind (ich lese die Reihe gerade zum 3. mal^^)

Ich hoffe, ich konnte helfen :D.

...zur Antwort

Ich würde dir ganz ehrlich einfach einen anderen Fahrlehrer empfehlen. Ich mache auch grad Fahrschule und vergesse auch manchmal, dass ich die Kupplung nicht ganz so schnell loslassen söllte, aber mein Lehrer ist da richtig ruhig und fängt absolut nie an, irgendwie was schlechtes zu sagen oder gar mich anzumeckern. Ich fühle mich absolut sicher bei ihm und ich würde auch mal behaupten wollen, dass es genau darauf ankommt. Man kann einfach nicht etwas so kompliziertes und auch gefährliches (also nur, wenn man viel falsch macht^^) nicht bei jemanden lernen, der die eher verängstigt als beruhigt. Ich habe es sogar am Anfang schon geschafft, an der grünen Ampel das Auto abzuwürgen und wurde schon hektisch, da hat er ganz ruhig dagesessen und auf mich eingeredet, dass ich jetzt wirklich nicht nervös werden soll und hat mir nochmal erklärt, was ich machen soll und wie und meinte auch, dass er mir notfalls hilft, wenn ich das möchte. Ich kann zwar nicht mitsprechen, wie es sich anfühlt, seinem Fahrlehrer nicht richtig vertrauen zu können, allerdings kenne ich jemanden, die auch absolut nicht klar kam, schon haufen Stunden gefahren ist und immer noch nicht richtig fahren konnte. Sie hat dann die Fahrschule gewechselt (da, wo ich jetzt bin^^) und kam super zurecht, hat auch gar nicht mehr so viele Fahrstunden benötigt und die Prüfung dann ganz locker bestanden. Mein/Ihr Fahrlehrer meinte auch zu ihr, dass sie gar nicht so schlecht fährt. Offensichtlich lag es wirklich an der negativen Ausstrahlung ihres alten Fahrlehrers und nicht an ihr.

Demzufolge würde ich dir wirklich raten, die Fahrschule zu wechseln. Auch wenn es vielleicht schwerfällt, das deinen Fahrlehrer zu sagen, aber es wird sich lohnen (habe es ja auch an einer Bekannten erlebt). Ich hoffe, dass du wieder Freude am Fahren finden wirst, wenn du den richtigen Fahrlehrer gefunden hast :D

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg beim weiteren Fahren :D

...zur Antwort

Also ich bin auch ein Fan von Once upon a time und daher kann ich auch Grimm einfach nur empfehlen. Vielen halten die Serie, wenn sie nur mal eine Folge davon sehen, für echt verrückt oder einfach sinnlos, aber wenn man den Sinn und die Zusammenhänge darin gefunden hat, dann ist es einfach grandios. Manchmal ist es auch für Hartgesottene ein wenig gruselig und daher denke ich, dass es dir gefallen wird. Ist halt irgendwie eine Mischung aus Märchen, wie in OUaT, ein wenig Mythologie und so ne Art wie Navy CIS oder CSI.

Also kurz: Ich kann es wirklich empfehlen :D

...zur Antwort

wie wär's mit:

"Wie aus alten deutschen Märchen Kinohits wurden"

Oder:

"Vom altdeutschen Märchenbuch zum Kassenschlager auf Leinwand"

Oder etwas in die Richtung. Ich hoffe, dir gefällt's^^

...zur Antwort

Ist jetzt vielleicht ein bisschen spät, aber bei mir ist die B-Zufriedenheit immer bei 95%. Also als erstes musst du den Eintrittspreis am Anfang auf 2-4 $ halten, wenn du schon viel ausgebaut hast, dann auf max. 10$ steigern. Wenn du dadurch zu wenig Geld hast, musst du am Anfang shift + 4 drücken. Danach musst du bei allen Essens- und Souvinierständen die Preise weit nach unten setzen. Wenn das noch nicht reicht, Tierhäuser bauen und vor allem sehr sehr viele Bänke!!! vor jedes Gehege auf einer Seite mind. 3 Bänke, einen kleine Getränkeautomaten und eine Toilette. Und Zooführer können auch noch helfen.

Ich hoffe ich konnte dir, wenn auch spät, noch helfen :D

...zur Antwort

Ich weiß leider nicht, ob dass das richtige ist, aber ich denke mal, die heißt Alvin. Ich hoffe, dass das ihr richtiger Name ist.

"Alvins teuflischer Plan (1) ist die 10. Episode der 1. Staffel aus der Serie Dragons - Die Reiter von Berk. Der Originaltitel der Episode lautet Heather Report (1)!

...zur Antwort
Nur die Legende von Aang ist gut

Also ich finde auch, dass Avatar Der Herr der Elemente ohne Fortsetzung hätte bleiben sollen. Korra ist an sich zwar nicht schlecht gemacht, aber Aang hatte dieses "Ich will kein Held sein und bin es aber trotzdem, weil ich es für meine Freunde und die Welt machen muss". Korra will ja der Avatar sein und alles schlechte bekämpfen und als Held dastehen. Bei uns normalen Menschen kommt dadurch Aang auch besser an, weil er einfach menschlicher ist und uns das Gefühl gibt, wir können das auch, wenn wir wissen, wofür wir kämpfen. Außerdem gab es bei Aang mehr Geheimnisse, die uns angezogen haben. Weder wussten wir etwas über den 1. Avatar noch über die Zukunft der von Aang oder Zukos Mutter.

Die nachfolgenden Comics kann ich nicht wirklich einschätzen, da ich sie nicht gelesen habe, aber diese Idee finde ich nicht schlecht. Der Kinofilm allerdings war wirklich richtig schlecht, die Animation war grottig und die Schauspieler waren auch nicht gerade die Besten. Kein Wunder, das dieser Film die Goldene Himbeere bekommen hat.

...zur Antwort

Ich kann dir sagen, dass es sich lohnt, die Kane-Chroniken zu lesen, wenn du den Humor des Autors magst. Es ist zwar etwas anders geschreiben, da es ja eine Tonbandaufnahme und somit nur eine Erzählung ist, aber im Grunde ist es auch eine richtig gute Story. Ob es direkt eine Fortsetzung mit beiden gibt, weiß ich nicht und der Autor äußert sich darüber auch nicht. Allerdings gibt es ja auch schon 2 Kurzgeschichten, wo sich Percy und Carter (Der Sohn des Sobek) bzw. Annabeth und Sadie (The Staff of Serapis) über den Weg laufen. Dabei gab es auch schon Andeutungen, dass sie sich wiedertreffen werden, z.B. in Der Sohn des Sobek gibt Carter Percy am Ende eine Hieroglyphe auf die Hand, die bewirkt, dass, wenn Percy Carters Namen ausspricht, Carter zu ihm gelangt. Die letzten Worte von Carter sind da auch "Wer immer Percy und mich zusammengebracht hat, wer immer es eingefädelt hat, dass sich unsere Wege kreuzten... es riecht nach Chaos. [...] Irgendwo da draußen ist ein Typ namens Percy mit einer geheimen Hieroglyphe auf der Hand. Und ich habe das Gefühl, dass ich früher oder später mitten in der Nacht aufwachen und in Gedanken ein dringlich gesprochenes Wort hören werde: CARTER" (Quelle: Der Sohn des Sobek von Rick Riordan)

Ich hoffe, ich habe damit deine Neugier geweckt und ich erwarte auch sehnlichst eine Geschichte mit beiden^^. Also, den Göttern immer treu bleiben ;D

...zur Antwort

Also erstmal, ein Grimm verwandelt sich nicht. Aber es könnte sein, dass du seinen "Zombie-Zustand" meinst. Wenn ja, dann seit Folge "Ruhe sanft" (S.2 F.22).(Also seit dem er davon infiziert wurde, kehrt dieser Zustand immer wieder.

...zur Antwort

Ein Tipp wie du dich wieder wahrnehmen könntest ist zum Beispiel auch achterbahn fahren oder bungee jumping oder etwas anderes, was dir das Leben und das Risiko spüren näher bringt. Viel Glück dabei.

...zur Antwort

Ich bin auch schon fast süchtig nach Avatar, vor allem nach Buch 3, aber wenn die Folgen erst mal vorbei sind (vor allem nach dieser gigantischen Vorstellung des Kampfes Aang-Ozai) fühle ich mich befreit (auch davon). Und ich kann dich gut verstehen, ich finde auch es gibt keinen besseren Trickfilm oder Fim überhaupt der besser ist als Avatar. Und Suko ist wirklich klasse, weil er insgeheim die Hauptperson des Films ist. Am Anfang gehasst von allen, weil er der Böse ist, am Ende geliebt weil er gut wird und Aang hilft und endlich auf seinen Onkel hört. Aber ich liebe die anderen Charaktere auch.

...zur Antwort

Mein Vater ist auch vor einem Jahr gestorben, da war ich 13, ich weiß was du durchmachst. Ich liebte ihn genau wie du deine Mutter geliebt hast, bevor sie ums Leben kamen. Es ist wirklich schrecklich, aber du musst jetzt mit deinem Vater zusammenhalten und ihn trösten so wie er dich trösten soll. Auch wenn es jetzt komisch klingt, aber erst mal ein bisschen verdrängen tut schon gut. Schreib einen Brief an deine Mutter und frag, ob er mit ins Grab darf. Dort hinein schreibst du alles, was dir in den Sinn kommt, wie sehr du sie liebst, wie du die Zeit mit ihr genossen hast, aber auch was dir manchmal nicht gepasst hat. Auch wenn du das jetzt sicherlich albern oder kindisch findest, mir haben die Tabaluga-Alben meiner Mutter geholfen, als mein Vater starb und darauf hin habe ich mir sogar das neue Album Tabaluga und die Zeichen der Zeit gekauft. Mit dem Musical-Mitschnitt von Tabaluga und Lilli und dem neuen Album kannst du den Tod deiner Mutter vielleicht besser verstehen. Mir hat das wirklich sehr geholfen. Versuche dann aber bitte nicht, den Platz deiner Mutter in der Familie einzunehmen.

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für dich und deinen Vater. Ich fühle mit dir.

...zur Antwort

In jedem Alter ja, aber ich würde es circa 1 Jahr vor Schulbeginn anfangen und dann immer wieder. Irgendwann hören sie es dann sogar vielleicht von allein während der Pupertät und glaub mir, dann geht das rumgezicke alles viel einfacher, weil die Teenis dann etwas haben, an das sie sich halten können und was Ruhe in sie bringt. Dann verstehen sie auch vielleicht, dass man sich nicht mit 12 schon schminken muss oder so schnell wie möglich erwachsen werden wollen und sich dann auch so benehmen wollen. Ich spreche da wirklich aus Erfahrung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.