T-shirt mit Badesalz waschen, damit es den Geruch annimmt?

2 Antworten

Ist das Zeug stark ölhaltig? Wenn ja, dann lass es bleiben, wenn nicht, viel Spaß. :)

fairyEm
Fragesteller

Also da steht nirgends explizit "Ölhaltig" :D, kann man das in den Inhaltsstoffen erkennen? Danke für die Antwort übrigens

Kugelflitz  16.03.2018, 13:15

Nunja, irgendwas mit Öl, Fett oder sowas in der Art wird da schon stehen, aber du merkst es auch an deiner Haut ob es einen Ölfilm hinterlässt.

Probier doch mal, ob es funktioniert, wenn du das Badesalz in einem Glasschüsselchen (oder einem leeren Marmeladenglas oder so mit möglichst breiter Öffnung) einfach in den Schrank zur Kleidung stellst!