T-online Email, kein Zugang?

1 Antwort

Hallo SteffenGTA,

das wird leider schwierig. Aus Datenschutzgründen können und dürfen wir die Antworten auf die Sicherheitsfragen nicht einsehen.

Hast du denn noch eine grobe Ahnung? Die Frage selbst sollte ja gestellt werden. Meiner Erfahrung nach haben die meisten die richtige Antwort parat, wissen aber nicht mehr, wie sie diese damals genau geschrieben haben. Die Sicherheitsfrage ist sehr exakt und lässt daher auch nur die ursprünglich vergebene Schreibweise zu. Teste also z.B. mal, ob du die Antwort wirklich groß, oder doch klein geschrieben hast.

Handelt es sich um eine Freemail-Adresse? Du kannst dich gerne mal über unser Kontaktformular melden. Versprechen, dass wir da wirklich was machen können, kann ich aber bedauerlicherweise nicht.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
SteffenGTA
Fragesteller

Hallo und danke dir, für deine ausführliche Antwort! Das wäre auch zu schön gewesen, ist aber sehr verständlich 😂 Ich habe ein paar Ideen, die ich aufzählen könnte, aber ob das weiterhilft weiß ich auch nicht. Die meisten habe ich auch schon probiert, aber vielleicht mache ich ja eine Kleinigkeit falsch... Hierbei handelt es sich um eine Freemail Adresse... Kann ich trotzdem das Kontaktformular nutzen?

Lg

Telekomhilft  28.04.2023, 14:59
@SteffenGTA

Meinem Informationsstand nach, können wir bei Freemail Adressen leider absolut nichts machen. Eine andere Kollegin meinte aber, dass sie da bei einem anderen Kunden wohl schon mal Glück hatte.

Es einfach mal zu versuchen kann also nicht schaden. :)

Viele Grüße
Jonas Bl.