T-online Email Adressbuch?

Wiesel1978  08.06.2022, 16:42

Meinst Du Telekom Mail ?

Zahndoc855
Fragesteller

ja

1 Antwort

Hallo Zahndoc855,

das ist in der Tat ziemlich merkwürdig, denn es können weitaus mehr Kontakte im Adressbuch gespeichert werden.

Bei Freemail haben wir nur bedingt die Möglichkeit, Unterstützung zu leisten.

Ich habe es eben einmal getestet, eine E-Mail an eine noch nicht in meinem Adressbuch hinterlegte Adresse gesendet und danach gespeichert. Alle älteren Kontakte sind noch da und die neue ist einfach hinzugekommen.

Welchen Browser nutzt du?

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zahndoc855
Fragesteller

Chrome Browser; dieses Problem hatte ich vor 1 Jahr noch nicht, habe auch meiner Meinung nach nichts Entscheidendes ge- oder verändert

Telekomhilft  08.06.2022, 18:44
@Zahndoc855

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Mit dem Chrome habe ich das auch getestet, wie schon geschrieben, ohne Probleme. Hast du mal den Cache und Cookies im Browser gelöscht? Vielleicht hilft das schon.

Viele Grüße

Rebekka H.