Wie kann ich Adressvorschläge bei Email schreiben löschen

1 Antwort

Sieht so aus, als würde er alle E-Mail Adressen automatisch speichern, an die du bereits Mails verschickt hast und diese natürlich als Vorschlag anzeigt.

Vielleicht hilft es, alle versendeten Mails aus deinem "Gesendet" Ordner zu löschen. Falls das nicht hilft, weiß ich leider nicht.

luckytess
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber das habe ich auch schon probiert, trotzdem bleiben die Adressen bestehen. Es ist so, dass sich die Adressen sehr ähneln und dadurch kann es zu Irrtümern kommen bzw. die mail erreicht den eigentlichen Empfänger nicht und die Nachricht über die Unzustellbarkeit kommt oft erst nach Stunden.

Yannici  15.10.2012, 15:41
@luckytess

Okay, dann weiß ich leider auch keine weiteren Lösungen. Was für ein Mail-Programm nutzt du denn?