Email T-online?

1 Antwort

Das heißt, du möchtest mit der T-Online-Mail-Adresse, die vermutlich derzeit als zusätzliche Alias-Adresse im E-Mail-Konto deiner Eltern eingerichtet ist, einen eigenen Account erstellen?

In dem Fall müsste die Mail-Adresse zunächst im bisherigen Account freigegeben werden, damit du sie neu registrieren kannst.

Im Prinzip kann zur Freigabe dieses Formular genutzt werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach

Da es sich ja aber nur um die zusätzliche Mail-Adresse handelt, würde ich an deiner Stelle alternativ Kontakt mit Telekom hilft auf Facebook, Twitter oder in deren Community aufnehmen, dann kann die Freigabe auch manuell erfolgen.

Nach erfolgreicher Freigabe registrierst du dann einfach ein neues E-Mail-Konto mit dieser Mail-Adresse.