Amazon Email ändern?

1 Antwort

Ich schätze, das Problem liegt an der derzeit verknüpften E-Mail-Adresse, dass die evtl. nicht korrekt hinterlegt ist; oder durch einen vergangenen Versuch, die Mail auszutauschen, die bisherige E-Mail-Adresse überschrieben wurde.

Sofern du noch Zugriff auf die alte E-Mail-Adresse hast, würde ich zum Test einfach mal das Passwort ändern. Normalerweise erhältst du dann eine E-Mail an die hinterlegte Kontakt-Mail-Adresse. So kannst du prüfen, welche Adresse tatsächlich verwendet wurde.

Wenn es weiterhin nicht klappt, würde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen.