Wie falsche E-Mail-Adresse bei Firefox Sync ändern?

2 Antworten

Es scheitert aber daran, dass Bei mir im Firefox Menü die angegebenen Punkte nicht existieren.

Wirklich?

Einstellungen -> Sync -> Konto verwalten -> Zweit-E-Mailadresse [Hinzufügen...]

existiert nicht?

stinah
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Leider wie unten geschrieben, funktioniert das bei mir so nicht. Vielleicht hast du noch einen Tipp für mich?

nein.

bei mir kommt sofort, nachdem ich auf einstellungen - Sync geklickt habe "bei Sync anmelden"...