Im Internet bestellt aber falsche E-mail Adresse gegeben was jetzt?

1 Antwort

Schreib denen eine eMail und sag denen dass Du aus Versehen die falsche eMailadresse bei Deiner Bestellung angegeben hast und sie Dir die Bestellbestätigung an Deine aktuelle eMailadresse schicken sollen. Dann gibst Du noch Deine Adresse und falls Du diese hast Deine Rechnungsnummer an. Dann werden die Deine Bestellung korrigieren, an die neue Adresse die Bestätigung schicken und alles ist wieder gut.