T- online Email Anmeldung nicht möglich, Hilfe!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IllIll,

wenn du nicht dein wirkliches Geburtsdatum angegeben hast, wird es schwer bis unmöglich, dies herauszufinden.

Genau das ist ja gerade der Sicherheitsaspekt, dass man persönliche Daten nimmt bzw. diese nicht auf Umwegen ermittelt oder umgangen werden können.

Viele Grüße Daniel H.

IllIll
Fragesteller

Ist es möglich das sie das so umstellen können das ich mich wieder normal anmelden kann? Ich müsste eine sehr wichtige Nachricht raussuchen die auf diesen Postfach ist

Telekomhilft  04.05.2022, 14:30
@IllIll

Ich vermute einmal, es handelt sich hier um eine Freemail-Adresse. Richtig?

Da sind unsere Administrationsmöglichkeiten extrem gering, da diese Postfächer komplett auf Selbstadministration ausgelegt sind.

Viele Grüße Daniel H.

Telekomhilft  05.05.2022, 14:10
@IllIll

Wenn bei der Registrierung damals keine korrekten Daten verwendet wurden, leider nicht.

Viele Grüße Daniel H.

Da wird es dann schwierig, wenn falsche Daten hinterlegt sind. Keine Ahnung, ob hier noch etwas zu machen ist.

Du könntest es aber nochmal telefonisch beim Abuseteam versuchen: 0800 5544 300