Szenario 2: Finden junge Frauen sowas eher mutig/attraktiv oder eher unreif/unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ich (weiblich) fand so ein Verhalten schon immer sehr unattraktiv 61%
Ich (männlich) finde das Verhalten komplett daneben 31%
Ich (männlich) finde das Verhalten lustig/nicht so schlimm 8%
Ich (weiblich) fand sowas nur in meinen jungen Jahren attraktiv 0%
Ich (weiblich) fände dieses Verhalten heute noch attraktiv 0%
DERstobbel  22.11.2022, 17:15

Was ist denn ein "lustiger Streit"?

JimboSchimbo2
Fragesteller

Gute Frage.. sie haben sich glaub einfach über den Wirt lustig gemacht.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich (weiblich) fand so ein Verhalten schon immer sehr unattraktiv

So ein Mensch ist bei mir definitiv unten durch. Sofort und für immer.

Wenn man so was machen will, muss man auch das Freibier bezahlen + ein saftiges Trinkgeld für den Wirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ich männlich finde das verhalten lächerlich und armselig

Ich (weiblich) fand so ein Verhalten schon immer sehr unattraktiv

das ist voll daneben...den Typen hätte ich angezeigt und Lokalverbot erteilt.

JimboSchimbo2
Fragesteller

Ich definitiv auch

nadja1818  03.12.2022, 21:59

Ich hätte ihm auch Lokalverbot erteilt und vermutlich auch angezeigt

Ich (männlich) finde das Verhalten komplett daneben

So wenig respekt. Es gibt eine Menge Benimm Kurse wo man zumindest das grundlegenste lernt!

Ich (weiblich) fand so ein Verhalten schon immer sehr unattraktiv

💀verloren wer das geil findet