Systembewertungstool bringt die CPU auf 100% Volllast unter Windows 8.1?

Windows-Systembewertungstool - (Computer, PC, Windows 8)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann solltest du die Systembewertung mal einmal komplett durchlaufen lassen.

Die Diagnose kommt wenn ich nicht irre immer dann, wenn was am System geändert wird. Also neue Treiber ....

ich hatte schonmal unter win 10 etwas ähnliches bei mir war der datenträger 100 prozent ausgelastet ich konnte es beheben indem ich die meisten schnellstart anwendung deaktiviert habe.

vielleicht gehts bei dir ja auch LG