Synagogen-Verbot und keine Kirchenglocken mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich lehne die Aussagen dieses Buches ab 90%
Paßt schon. Man muß halt selber auch Opfer bringen 5%
Man darf Synagogen und Kirchengeläute nicht verbieten 5%
Ich unterstütze alle Aussagen dieses Buches 0%
annie80  13.04.2023, 13:33

Der Wiki-Artikel ist auf Englisch. Worum geht es im Buch genau?

Dafur
Fragesteller

Es geht bei meiner Frage nur um meine Frage und nicht um das Buch.

Der respektive Text zur Frage ist übersetzt.

5 Antworten

Ich lehne die Aussagen dieses Buches ab
Intercourse with a woman is not allowed unless she attains the age of nine years regardless whether the marriage is permanent or temporary. There is, however, no objection in other enjoyments like like touching lasciviously, hugging and rubbing the thighs, even with a suckling infant.

Das ist finde ich noch weitaus mehr problematisch als das obrige.

Das Obrige könnte so nach meiner ansicht auch aus "mein Kampf" stammen. Soviel unterschied ist da nun wirklich nicht.

Und da das buch ja anscheinend recht einflussreich in den Arabisch muslimischen gegenden war. Stellt sich hier durchaus die frage ob diejenige das nicht richtig lesen. Oder solchen dingen zustimmen. Und bei solchen dingen ist es dann eherlich gesagt nicht wirklich verwunderlich das diese Menschen durchaus negativ gesehen werden. Um es mal noch Diplomatisch ausdrücken zu wollen.

Ich lehne die Aussagen dieses Buches ab

Es belegt nur einmal mehr die Intoleranz des Islam!

Ich lehne die Aussagen dieses Buches ab

Das ist der Versuch einer Religion sich über andere zu stellen. Das ist nicht gutzuheißen. Besser wäre es gar keine Religionen öffentlich zu zelebrieren und auszuleben.

Da Religionen Ungleichheit fordern und fördern, wäre eine Gleichbehandlung im Zuge einer Verbannung aus dem öffentlichen Raum, tatsächliche Gleichberechtigung und eine Gegenmaßnahme zu der von Religionen gelebten Ungleichheit.

Dazu wird es aber auch nicht kommen. Politiker/innen geht es nicht um Fortschritt, sondern darum ihre Unterstützer/innen zufrieden zu stellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Das ist im vorderen Orient doch seit den Anfängen des Islams genau so üblich .

Und für die letzten übriggebliebenen Christen und Juden stets Realität gewesen.

Und gar keine Neuerfindung des Herrn Khomeinis:

➡️Dhimmithude und Devscherme sind keine Erfindungen sondern historisch bekannte Unterdrückersysteme der Mohammedaner über Andersgläubige:

https://resch-verlag.com/der-niedergang-des-orientalischen-christentums.html

https://www.grin.com/document/307791

Lg ⚘

.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbst Studium der islamischischen lehrschriften /Geschichte
Man darf Synagogen und Kirchengeläute nicht verbieten

Man darf weder Synagogen, Kirchen oder Moscheen verbieten.

In Deutschland gilt Religionsfreiheit. Das heißt keine Glaubensgemeinschaft die für die FDGO (Freiheitlich-Demokratische Grundordnung) ist und sich an die hiesigen Gesetze hält, darf verboten werden.

Wenn der Islam oder jede andere Religionsgemeinschaft in Deutschland "leben" möchte muss sie sich an die Deutschen Gesetze halten.

Das heißt auch jede andere Religionsgemeinschaft zu akzeptieren. Wer dies nicht tut darf gerne in ein Land auswandern, in dem das gewollte religiöse Gesetz angewandt wird, bzw. Andere Religionen in der Minderheit sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gläubiger Christ.