Sympathie an zweiten Fußballverein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Erstmal ist es generell nicht schlimm. Man kann unbegrenzt viele Vereine sympathisch finden, und Dein Gefühl findet den Verein, den Du am meisten magst. Meistens der Heimatclub. Bei Dir ja Köln.

Leverkusen ist Nachbarstadt und schon etwas Rivale, aber längst nicht so gehasst wie Gladbach. Außerdem schön, dass Du dann zusammen mit der Familie ohne Streitereien ⚽️ schauen kannst.

Viel Spaß.

LG

FBexperte1965  05.10.2021, 15:44

Vielen Dank für den erneuten Stern!

Ja das ist fragwürdig: du kannst dich fragen für wen du mehr hältst oder auch welche Vereinsflagge dir besser gefällt oder du kannst fragen, wer das schönere Stadion hat. Es gibt viele Fragen die du stellen kannst und die es würdig sind gestellt zu werden.

Man kann zusätzlich noch von jedem Fan sein. Realität spielt sich nur auf den Rängen ab.