Welchen Fußballverein mögt ihr am wenigsten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

FC Bayern 45%
PSG 30%
RB Leipzig 21%
Anderer 3%
Man City 0%
VfL Wolfsburg 0%
TSG Hoffenheim 0%

7 Antworten

RB Leipzig

Erstmal, als VfB Fan bist du mir direkt sympathisch xD

Ich habe keinen wirklichen Hassverein. Aber Leipzig finde ich einer unsympathisch, ich glaube da bin ich vor allem aktuell nicht die einzige xD

Als schwabe kann ich auch nix für die Freiburger abgewinnen, wobei ich denen den Pokal eher gönne wie Leipzig. Bayern ist halt eben auch diese rivalität. Gegen die spieler an sich hab ich nichts, denen gönne ich ihren Erfolg auch

Bei uns gehts jetzt erstmal um die Relegation. Ich bin mal gespannt gegen wen, wenn gefühlt die halbe zweite liga um den dritten platz rumschleicht xD

FC Bayern

Ich weiß nicht wieso aber der Verein ist mir unsympathisch 🤷‍♀️😂😂

lg RedRose114 🌹

PS: Bin auch Fan vom VfB Stuttgart 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache professionell Akrobatik seit ich 3 bin
PSG

Mit Abstand der abartigste Verein auf diesem Planeten! Finanziell wird alles von irgendwelchen Schaichs aus Nah-Ost finanziert, die haben das Stadion noch nicht mal von innen gesehen. Traurig wohin die Reise des Fußballs führt... Geld regiert die Welt!

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
PETZE2010
Fragesteller

Sehe ich auch so. Welchen Verein ich übrigens vergessen habe zu erwähnen, ist Türkgücü München. Solche vereine braucht der Deutsche Fußball echt nicht. Zum Glück ist das Projekt Türkgücü München gescheitert und sie machen jetzt einen Zwangsabstieg.

PSG

Die teuersten Spieler kaufen und trotzdem nicht die cl holen

peso05  05.05.2022, 22:20

Isso

FC Bayern

die werden immer meister haben so viel geld einfach langweilig