Symbol im Fachwerk?

2 Antworten

Sorry für die gaaanz späte Antwort.. habe meine Accountdaten nichtmehr gefunden..

Ich habe bei meiner Suche leider nichtsmehr gefunden was sich auf sowas beziehen könnte.. Das mag vielleicht schräg klingen aber ich bin ein ziemlicher Fan davon, dass es sich vielleicht um ein „paranormales“ Symbol handelt. Sprich, irgendein heidnisches Symbol oder so. Mag recht simpel aussehen aber das haben die Dinger alle so an sich :D

Heyo,

versuch doch mal herauszufinden als was das Gebäude früher alles gedient hatte. Ist sicherlich interessant, da so ein Symbol auf Holz echt seltsam aussieht bzw. es ein echt komplizierter Arbeitsweg gewesen war das Symbol genau da drauf zu bekommen.. Wenn du mehr weißt gib mir bitte Bescheid, ist interessant 😄

Anjo21w
Fragesteller

Das Gebäude war damals ein Bauernhof mit eigenen Stallungen und Kornlager. Ich hoffe das hilft dir 😀