S*x oder Kündigung! Firmenchef macht unmoralisches Angebot?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

nein 72%
ja 28%

10 Antworten

ja

Aber nur, wenn es eine passable Chefin ist. Natürlich würde ich meine Frau vorher fragen, ob sie dabei sein will.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.
nein

Für so jemanden möchte ich nicht arbeiten. Da würde ich mich ja nie wieder wohl fühlen.

nein

Anzeigen, wenn möglich Betriebsrat informieren und einen neuen Job suchen.

nein

Nur wenn es eine Sie wäre und max. 25. Dann ja, wenns mir was bringt und ich sie eh hübsch finde.

LG Zitronenbaum137

nein

Jemand, der seine Stellung so ausnutzt, hat in einem Betrieb nichts zu suchen.