Sword art online alicization light novel?

2 Antworten

Die englische Übersetzung wird von Yen Press veröffentlicht. Bislang sind die ersten 16 Bände veröffentlicht worden. Die englische Übersetzung zu Band 17 soll am 29. Oktober 2019 veröffentlicht werden. [Die Alicization-Arc findet man in den Bänden 9 bis 18 der Light Novel. Bzw. kann man vielleicht auch noch 19 und 20 dazuzählen.]

Die Bücher kann man beispielsweise online bei Amazon oder BookDepository bestellen.

Oder wenn du die Bücher lieber digital haben möchtest, könntest du dir die Bücher als Ebooks bei Amazon, Kobo oder Apple-iBooks besorgen.

Bei Amazon kannst du dir die Light Novels in englisch z.B. als eBook kaufen. Lesen kannst du diese dann über die Webseite von Amazon oder über die Kindle App.

Der Alicization Arc beginnt mit dem Light Novel Volume 9 und endet mit Volume 18.
In englisch sind die Light Novels aktuell bis Volume 17 erschienen und Volume 18 erscheint am 17.12.2019