Swissphone Hurricane Voice DV500?

2 Antworten

Wenn er so programmiert ist liest dir der Swissphone Hurricane Voice DV500 die Alarmtexte von der Leitstelle vor. Anzeigen sollte er sie ohnehin. Eventuell werden bei Euch die Alarmtexte codiert, das kann er allerdings nicht und piept nur.

Kläre das doch mit deiner Funkwerkstatt bzw. dem Verantwortlichen für Funk.

Lydia321
Fragesteller

Der liest mir nur ,, Einsatzalarm"

Um die sprache beim swissphone hurricane Voice dv500 zu ändern, musst du in dass Einstellungsmenü des geräts gehen und die gewünschte sprache auswählen Wenn du den alarmtext nicht lesen kannst, besteht die möglichkeit, daß der alarmtext auf dem display deines geräts zu klein eingestellt ist, versuche in diesem fall, die textgröße zu erhöhen oder dass display kontrastreicher einzustellen, um den Text besser lesen zu können Hoffe das hilft dir weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Mensch des Lebens