Sweatcoin early access voll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als "Early Access" (Früher Zugriff) bezeichnet man heutzutage Zustände die man früher als späte Alpha-Phase / Frühe Beta-Phase bezeichnet hätte. Die Software ist noch in Entwicklung und Monate bis womöglich Jahre von ihrer Fertigstellung entfernt. Meist fehlen noch viele geplante Features oder funktionieren nicht in dem gewünschten Umfang.

Aber weil man gemerkt hat dass es genug Leute gibt, die für Ungeduld vieles in Kauf nehmen und mit bereits in dieser frühen Phase leistenden Zahlungen die Entwicklung bequemer stützen, schmeißen immer mehr Entwickler ihre halbfertige Ware auf den Markt.

So und konkret heißt das jetzt aktuell "Früher Zugriff ist voll, versuchs später nochmal". Später heißt hier nicht ein paar Minuten oder Stunden, sondern eher "schau in einigen Wochen oder Monaten nochmal rein, wenn wir weitere Server bereit gestellt haben um mehr Benutzer aufzunehmen." Das Early-Access-Programm ist in diesem Fall nur eine eingeschränkten Personengruppe zugänglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd