1 Antwort

Es gibt keine "bessere".

Die Early Access-App (wie der Name schon bereits sagt), bietet Vorabinhalte an und muss daher auch nicht besser als die eigentliche App sein - Denn Early Access bedeutet meist immer: Du bekommst Inhalte vor andere, vor richtigem Release. Die können sich jeder Zeit wieder ändern und können auch mehr Fehler verursachen als die Stable-App (Stable bedeutet "Stabile Version", worin alles bereits ausgiebig getestet ist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
qqualityfight
Fragesteller

Danke♥️

Wird der Entwickler vielleicht die erste originale App löschen und dann zu der später wenn fertigen EarlyAccess-App (zweiten) wechseln?

Sollte ich dann bei der EarlyAccess-App bleiben?

Bizarrus  26.03.2024, 16:49
@qqualityfight

Weil Apps wie "Early Access", "Beta", "Alpha" (und was auch immer) nur zusätzliche Builds sind, die im späteren Verlauf in die Stable einfließt. Daher werden eher diese Apps möglicherweise irgendwann verschwinden.
Aber was ist daran nun so schlimm die Stable oder eben die Early-Access zu nutzen? Nutze das, was dir persönlich mehr zuspricht, du kannst ja jeder Zeit zwischen den Versionen wechseln.

qqualityfight
Fragesteller
@Bizarrus

wie kann ich zwischen diesen Versionen wechseln?? :0 Als ich die Originale App öffnete- war dort mein Fortschritt nicht zu sehen.