Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Assalamu aleikum

Da meine Mutter & schwerster sehr auf diese "E"s achten verwenden sie öfter die App & sind sehr erfreut & ihre Meinungen sind aucg sehr positiv.

Meine Freundin verwendet es auch ab & zu, wenns nötig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

An sich eine nice App für einen guten Zweck jesoch würde ich es mir selber NICHT Istallieren da die Datensicherheit nicht soo ist vorallem kann msn die Daten nicht mal löschen, bei einigen kann man das löschen beantragen hier jedoch nicht.

Was aber guten Eindruck macht ist das die App in Spanien genauer Valencia ihten Sitz hat.

Ich würde es wegen Datensicherheit nicht installiern aber ob du es machen willst ist dir überlassen.

LG

7veren
Fragesteller

Hab ich schon installiert, die Daten interessieren mich nicht

Mit Verlässlichkeit ist gemeint, ob die Sachen die angezeigt werden, richtig sind