Frage von Lutuquo, 429

Spotify Benachrichtigungen verschwunden?

Hi!

Normalerweise ist bei Spotify doch oben rechts ein Symbol, bei dem man Benachrichtigungen erhält, wie z.B. "xy hat seine Playlist z aktualisiert" oder "xy von z ist jetzt auf Spotify verfügbar" oder "xy folgt Dir jetzt auf Spotify".

Bei mir ist oben rechts aber nur noch der Upgrade-Button, dann eine Lücke, dann der Kasten für private Nachrichten und mein Name, wo sind die Benachrichtigungen hin? Habe sowohl Spotify als auch meinen PC neugestartet. Wurde das für spotify free-Nutzer entfernt?

Bitte um Infos, danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idimidi, 167

Leider hat Spotify dieses Feature abgeschafft. Man muss sich nun per E-Mail oder Smartphone Push-Nachricht benachrichtigen lassen. :(

Die Stellungnahme von Spotify hierzu:

https://support.spotify.com/de/article/how-to-get-notifications/

Kommentar von Lutuquo ,

Hi, danke für Deine Antwort. Habe es auch vom support relativ unfreundlich erfahren, dass es sie einfach nicht mehr gebe. Auf meine Nachfrage wieso weshalb warum, kam nur sowas wie "wir versuchen, unsere Features stetig zu verbessern", irgendeine copy&paste Standardmail halt xD

Antwort
von djsland71, 315

Ich bin Premium Nutzer, bei mir geht es auch zu 90 % nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community