Spotify Benachrichtigungen verschwunden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hat Spotify dieses Feature abgeschafft. Man muss sich nun per E-Mail oder Smartphone Push-Nachricht benachrichtigen lassen. :(

Die Stellungnahme von Spotify hierzu:

https://support.spotify.com/de/article/how-to-get-notifications/

Lutuquo
Fragesteller

Hi, danke für Deine Antwort. Habe es auch vom support relativ unfreundlich erfahren, dass es sie einfach nicht mehr gebe. Auf meine Nachfrage wieso weshalb warum, kam nur sowas wie "wir versuchen, unsere Features stetig zu verbessern", irgendeine copy&paste Standardmail halt xD

Ich bin Premium Nutzer, bei mir geht es auch zu 90 % nicht.

Ja habe das auch gesehen. Ich mochte dieses Feature so gern, da ich eine Playlist habe wo ich immer das neuste reinklatsche.

Schade, dass sie es weggenommen haben.