S.W.A.T?

3 Antworten

Weil es nicht DAS SWAT gibt. Eigentlich jede der rund 18.000 Polizeibehörden hat ihr eigenes S.W.A.T.

In der Serie geht es um das dem Los Angeles Police Department (LAPD) gehörende SWAT.

In den USA haben nicht nur die Polizeieinheiten ein SWAT. Auch Behörden wie FBI, der United States Marshals Service, das DOE und selbst die NASA haben eigene SWAT. Letztere belegt bei Vergleichswettkämpfen der SWAT übrigens regelmäßig vordere Plätze.

Weil das die Polizeibehörde ist zu der gehören.

Ist eben das los Angeles Police Department und nicht das new York police department oder so...

In den USA haben die größeren Städte eigene Polizeibehörden.

Weil sie zum LAPD gehören.
Los Angeles Police Department, das SWAT-Team ist eine Spezialeinheit und Police Departments haben ihre eigenen SWAT-Teams.