Swat staffel 6 folge 9?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt richtig recherchiert habe, dann besteht Staffel 6 aus 16 Folgen, wovon die ersten 8 bereits gezeigt wurden.

Ich meine bei Staffel 5 war es auch schon so, dass zuerst die erste Hälfte gezeigt wurde, dann eine Pause von ein paar Monaten gemacht wurde und dann erst die zweite Hälfte kam. Ich gehe davon aus, dass das jetzt auch so gemacht wird.

Laut fernsehserien.de gab es im amerikanischen Fernsehen auch eine einmonatige Pause. Wenn du den Link anklickst, siehst du zu welchem Datum alle Folgen erschienen sind.

lennbox  17.03.2023, 21:34

sry für die späte frage aber auf englisch kann man folge 1-8 kucken 9 fehlt 10-16 gibts dann wieder. auf deutsch hörts bei 8 auf. Warum?