Als Deutscher Lapd Officer sein?

5 Antworten

die US-Staatsbürgerschaft braucht weiß ich

Und wie erlangst die diese, wenn du sie noch nicht hast? Bei der LAPD musst du bei der Bewerbung nur eine „Greencard“ haben, mit dem Ausblick auf die Naturalisation in den nächsten 3 Jahren

https://www.joinlapd.com/qualifications

Das ist ein langer Weg.

Bild zum Beitrag

 - (Ausbildung und Studium, Polizei, USA)
Lollyng
Fragesteller

Danke

Hallo ich verfolge den gleichen Traum ein lapd Officer im aktiven Streifen Dienst zu werden man braucht dafür aber eine Green Card dazu einer driver license die in California gemacht werden muss und einen us high Scholl Abschluss der aber durch ein deutschen Real Abschluss ersetzt werden kann

Es gab doch auch so einen "Manfred der Scheriff" so ein Deutscher der Scheriff in den USA geworden ist. Den kann man Googlen. Zu dem Swat Thema. Also alles jetzt ohne eigenen Erfahrung oder Recherche einfach so ein bisschen loses Interesse an Militärischen Themen und auch ein bisschen bei der Bundeswehr mitbekomme was bei der KSK so für Einstellungskriterien verlangt sind. Wird das beim Swat ähnlich sein wird wie bei verschiedenen Spezialeinheiten der Welt. Die werden bestimmt ein Auswahlverfahren haben welches solche oder ähnliche Teilen umfassen wird:

  • Gesundheitszustand (also Allgemein aber auch so Dinge wie Sehstärke/Hörvermögen)
  • evtl. Körpermasse (als Sanitäter bei der Bundeswehr darf z.B. nicht zu klein sein, oder als Pilot nicht zu gross)
  • Körperliche Fitness und Geschicklichkeit (was bestimmt in so eine Art von Sporttest geprüft wird)
  • Die Psychische/Mentale Eignung (wahrscheinlich der Teil wo man keine Informationen dazu bekommt und auch nicht in klare Zahlen gefasst werden kann)

Grüsse Evo

Wenn du es schaffst, die US-Staatsbürgerschaft zu erlangen, wirst du auch die anderen Hindernisse aus dem Weg räumen können. Dann stellt sich die Frage nicht.

Lollyng
Fragesteller

Okay danke

Als erstes ist die Staatsbürgerschaft zu erhalten. Sobald man diese hat, hat man mehrere Möglichkeiten: Streifendienst, Detective (Kripo).