Suzuki GS500 Kupplung rutsch & Falsch/Nebenluft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Im Prinzip müsstest du die Kupplung etwas einstellen können. Den Kupplungszug an dem Gehäuse so verstellen, dass der Hebel etwas nach vorn geht. (Hoffe du verstehst was ich meine sonst google das mal). Wenn das nicht hilft solltest du in eine Werkstatt.

Das Zischen kann viele Ursachen haben, ich tippe aber besonders auch wegen des hohen Leerlaufs dass die Gummis vom Ansaugstutzen (zwischen Vergaser und Zylinder) porös sind und daher falsch Luft gezogen wird. Wenn dir da was auffällt könntest du probeweise mit Isolierband versuchen ob das was bringt allerdings müsstest du die auf jeden Fall dann austauschen.