Sushi- yes or no?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja man mega lecker 58%
Bahhh 35%
Geht so .......... 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja man mega lecker

YAYYYYY SUSHIII

Catloverqwm
Fragesteller

JAAAA 🤝🏻😂

Bahhh

Hey Catloverqwm,

ich mag Sushi nicht so gerne, im Gegenteil 😅

Und magst du es?

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Catloverqwm
Fragesteller

Liebe es man haha

Bahhh

Ich mag Fisch nicht sooo… Aber Reis ist viel besser als Nudeln und ich könnte mir vorstellen, dass Algen auch lecker sind^^

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Bahhh

Ich mag Fisch im allgemeinen nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬
Bahhh

Hiii,

Ne,ich mag kein Sushi.😂☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻