Das passt, wenn Du die "Supp" leiser machst.

Immer aufpassen, dass sich das Signal der Hauptlautsprecher nicht mit dem des Subs krabbelt!

Ein anderer unangenehmer Sound entsteht, wenn der Tonträger gar keine Infos für den Subwoofer ausgibt.

klingt so, als ob die sicke am korb oder so schleift. so was muss man aber eher live hören um sicher zu sein.

lg, anna

BotsEis
Fragesteller

Was ist sicke?

Mediachaos  29.06.2021, 10:43
@BotsEis

Google fragen. Ein wichtiger Teil des Lautsprechers.

Außerdem heißt es "Subwoofer".

Kann man kaum beantworten, ohne an Ort und Stelle zuzuhören!

BotsEis
Fragesteller

Es hört sich irgendwie so an als ob es irgendwo gegenschlägt, aber theoretisch ist da nix vor

Cougar99  29.06.2021, 10:39

Auch die Hörprobe ist nicht besonders aussagekräftig, der Ton ist übertragungsbedingt(?) nicht sonderlich brillant.