Supplements / Nahrungsergänzungsmittel abgelaufen?

1 Antwort

Hey... 1-3 Jahre ist schon echt viel. Ich würde dir empfehlen sie wegzuschmeißen. Vielleicht wird dir nicht schlecht davon aber wer weiß ob nach so einer langen Zeit über dem MHD die Supplemente überhaupt noch einen Nutzen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Annika913
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Habe über pulverisierte supplements im allgemeinen halt gelesen dass sie bis zu 15 Jahre danach noxh hinnehmbar sind aber eben die Wirkung abgeschwächt sein kann. Bin mir hslt unsicher . MSM zb ksnn man locker unbedenklich 15 Jahre lagern und einnehmen 😅🙈 ich werde mich evtl mal an den Hersteller wenden. Ist ja doch wirklich viel Geld. Mal sehen . Vielen Dank für deine Einschätzung