Suppe auftauen ohne Mikrowelle?

13 Antworten

Kipp die Suppe in ein Kochtopf und wärme am Herd auf und sonst musst du wohl warten bis die von alleine aufgetaut ist

Bei Zimmertemperatur auftauen lassen und anschließend in einen Topf umkippen und darin erwärmen?

Entweder du hast zeit und wartest bis die Suppe von alleine aufgetaut ist, oder du stellst sie kurz in ein warmes Wasserbad.

Wenn dann die Suppe sich von der Schüssel gelöst hat kannst du sie ja im Topf warm machen.

Diese Schüssel in ein Kopfkissenbezug hineinsetzen und über Nacht liebevoll umarmen,am nächsten Morgen sollte sie deinem Charm erschmolzen sein und du verbringst die Nacht nicht allein.

Einfach stehen lassen. Auf jeden Fall nicht in den heißen Ofen stellen!