Wie kann ich schnellstmöglich eingefrorene Frikadellen auftauen?

5 Antworten

In die Achselhöhle klemmen. Dadurch kommt auch die persönliche Geschmacksnote dazu...

Factio
Fragesteller

Klappt, ich musste aber zweimal meine "Mieze" um das Haus laufen lassen.

Die Geschmacksnote ist wirklich einmalig.

Danke für den TIP.

in Plastiktüte und dann in sehr heißes Wasser (kochend)

oder ganz langsam in Pfanne anbraten, aber dabei stehen bleiben, damit es nicht anbrennt und immer wieder wenden

Das funktioniert nur mit Strom und Gas.

Gibt es eine andre Möglichkeit?

Ich hab mal gehört man soll sie zwischen 2 Töpfe legen und in den oberen dann heißes Wasser füllen. Keine Ahnung ob das funktioniert, nie ausprobiert 😉